TEAMBUILDING-EVENT

City-Rallye durch Aschaffenburg (März – Oktober)

City-Rallye ANWR 2022-01-19_edited.jpg

Die Gruppe hat eine Mission: Den Code für das Zahlenschloss herauszufinden, in dem sich die Adresse für das gemeinsame Essen verbirgt. Doch das ist nicht leicht, gilt es doch unterschiedlichste Aufgaben unterwegs zu lösen – da sind alle im Team gefordert. Ganz nebenbei lernt man sich und Aschaffenburg bei dieser modernen Schnitzeljagd besser kennen.

 

Kleidung dem Wetter angemessen; nehmt einen Regen-/Sonnenschutz mit; bitte tragt bequemes Schuhwerk

09:00 – 09:15

Begrüßung, Vorstellungsrunde

09:15 – 09:30

Einführung durch TeamleiterIn: Warum treffen wir uns? Was haben wir bisher getan? Was ist unser Ziel heute?

 

09:30 – 10:15

Impulsvortrag Martin-Niels Teil 1

 

10:15 – 10:30

Kaffeepause

 

10:30 – 11:15

Impulsvortrag Martin-Niels Teil 2

11:15 – 12:00

Interaktive Übungen/Spiele zum besseren Verständnis füreinander

 

12:00 – 13:00

Mittagspause mit Snack

 

13:00 – 16:30

Gemeinsam den Weg finden, Fragen beantworten und Aufgaben lösen – dies tut ihr bei der City-Rallye durch Aschaffenburg. Um voranzukommen, sind vielfältigste Prüfungen zu bestehen, knifflige Probleme zu enträtseln und Spezialaufgaben zu absolvieren. Dabei wird jeder Typ angesprochen – Denker, Kreative sowie Macher können und müssen sich gleichermaßen einbringen, damit die Gruppe rechtzeitig fertig wird. Denn: Die Uhr tickt unaufhörlich! Ihr müsst zu einer vorgegebenen Zeit das Ziel erreicht haben. Wie ihr dorthin gelangt, verrät ein Zahlencode, der sich nur entschlüsseln lässt, wenn zuvor die richtigen Antworten gefunden wurden.

ca. 17:00

Eintreffen im Lokal, Feedbackrunde und gemeinsames Abendessen